Willkommen bei Art4Strings!

    Wir sind Art4Strings - 4 Musiker*innen, die Musik nicht nur lieben, sondern auch zu ihrem Beruf gemacht haben.

    „Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.“ E.T.A. Hoffmann

    Wichtige Momente im Leben mit den schönsten Melodien zu unterlegen, ist uns ein Vergnügen - unsere Philosophie dabei ist höchste Qualität und ein außergewöhnliches Programm: unsere Repertoireliste mit über 400 Titeln wächst stetig. Spezielle Wünsche? Wir können fast jeden erfüllen und freuen uns auf eure Anfrage.

    Wer sind wir?

    Wir sind ein Streichquartett aus Wien und spielen mit zwei Geigen, einer Bratsche und einem Cello. Das macht uns unglaublich flexibel - wir können wie eine Pop-up Band auftreten. Keine Technik, nur vier Instrumente und schon kann es losgehen!

    Hochzeit im Schloss, Geburtstagsfeier an einem See, oder Firmenfeier im Weingarten - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Nicht nur bei der Location sind wir flexibel, sondern auch bei der Stilrichtung. Unsere Auftrittserfahrung reicht von klassischen Konzerten, Opern, Bällen, bis zu Musicals und Bandkonzerten.

    Musik für die Hochzeit - Streichquartett für die Taufe - oder Tanzmusik für eine Feier?

    Du bist auf der Suche nach einem Streichquartett für deine Hochzeit, Taufe oder eine andere festliche Feier?

    Wir haben für jeden das richtige Angebot. Festliche Musik für eure Hochzeit, schwungvolle Tanzmusik für die Feier danach, groovige Popmusik für Ihre Geburtstagsfeier oder besinnliche Musik für die Trauerfeier eines geliebten Menschen.

    Lasse dich von unseren Beispielen inspirieren!

    Musik für die Hochzeit

    Du bist gerade beim Planen deiner Hochzeit, und suchst noch ein Streichquartett oder andere Dienstleister?

    Lass dich von diesem wundervollen Styled Shoot inspirieren!

    Zusammen mit unseren fantastischen Partnern haben wir dieses romantische Video aufgenommen.

    Streichquartett in Bildern

    Du willst uns gerne ein bisschen besser kennenlernen?

    Dann schau zu unseren Fotos, wo du eine Auswahl der schönsten Fotos, der von uns gespielten Veranstaltungen findest.

    Repertoire

    Wir haben ein großes und abwechslungsreiches Repertoire.
    Hier findest du sicherlich die passende Musik zu deiner Hochzeit, Taufe, Firmenfeier oder Galadinner.

    Sei es Wiener Klassik, Ballmusik, Tango oder Pop - wir freuen uns deine Wünsche zu erfüllen.

    Gerne gehen wir auch auf deine Sonderwünsche ein - frag einfach unverbindlich bei uns an!

    Fragen zur musikalischen Umrahmung?

    Hast du noch Fragen zum Ablauf oder Organisation deiner Feier?
    Wir haben die gängigsten Fragen in unseren FAQs zusammengefasst.

    Schau dort kurz vorbei, wenn noch Fragen offen sind helfen wir sehr gerne persönlich weiter!

    Referenzen

    In den vergangenen zehn Jahren hatten wir das große Glück, wundervolle Menschen kennenlernen und mit großartigen Partnern zusammen arbeiten zu dürfen.

    Hier findest du einen Überblick unserer geschätzten und liebgewonnen KollegInnen.

    Kontakt

    Hat dich etwas angesprochen? Dann melde dich einfach bei uns,
    wir freuen uns mit dir in Verbindung zu treten!